"Meine Bildergalerie"

ENDLICH ein paar Bilder mehr von MIR "DJ-Destiny"!!!
"Tja, DJ-Destiny - so heiße ich -". Manche von Euch wundert es bestimmt, wie ich an den Namen gekommen bin, denn er klingt ja doch ein wenig männlich, oder? Also das war so: Als meine "neuen" Eltern mich zum 1. Mal besuchten (da war ich gerade mal 14 Tage alt), dachten sie eigentlich, daß ich ein Kater sei. Also, überlegten sie hin und her, wie sie mich denn nu´ nennen sollen. Es sollte nämlich ein Name mit dem Anfangsbuchstaben "D" sein, wegen "D-Wurf" und so...Sie durchforsteten also eifrig das Internet und fanden dann auch einige interessante Namen wie z.B Dusty, Domino, Devil (stellt Euch vor, ich würde "Devil" heißen - fürchterlicher Gedanke!). Naja, um es kurz zu machen, irgendwann kam dann meine Mami auf die Idee mich DJ-Domino zu nennen. So wurde ich dann auch fast 4 Wochen genannt (ich hatte mich schon richtig mit dem Namen angefreundet), bis dann der "nette" Tierarzt kam und feststellte, daß ich eine "Kätzin" bin. Aber das war ja nicht weiter tragisch, so wurde der nette Zusatz "Domino" eben in "Destiny" (heißt ja schließlich "Schicksal") umgewandelt. Meine Familie nennt mich sowieso nur "DJ", also hat sich für mich ja nicht viel geändert. So, jetzt wißt Ihr wenigstens wie ich an meinem Namen kam. Aber jetzt schaut Euch mal meine kleine Bildergalerie an. Viel Spaß!!!





Hier bin ICH gerade mal 4 Wochen alt und kaum größer als die Hand meiner neuen "Mami"!





ICH "DJ-Destiny vom Schmusebär" im zarten Alter von 6 Wochen! Bin ich nicht süß?




Rechts - das bin ICH, links neben mir meine Wurfschwester "Daphne". Sie ist die größte und schwerste von uns, aber das sieht man ja! Hier sind wir wie meistens - beim "Kuscheln" -!




Und wieder beim Kuscheln! Die Kleine in der Mitte, die mit dem entzückenden Hinterteil, das bin übrigens ICH "DJ". Ja, ich bin ziemlich verschmust - darauf freut sich meine "neue" Mami ganz besonders.




Jetzt bin ich schon 8 Wochen alt. Das süße Mädel hier neben mir, heißt übrigens Lisa-Marie - wir werden garantiert mal ganz dicke Freunde -!!!







Spielen tu´ ich auch schon ganz gerne, aber "Kuscheln" und "Faulenzen" liegen mir im Moment noch viel mehr!!!


HURRA, endlich bin ich eingezogen. Am 5. Oktober war es endlich soweit! Noch viieeel mehr Bilder von mir findet Ihr in den anderen Galerien!!!



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!